theranovis® oral bei Radio Paloma

Hier können Sie zwei Radiobeiträge zum Thema Zahnstein entfernen mit theranovis oral von Radio Paloma anhören:

theranovis oral bei Radio Paloma

theranovis oral bei Radio Paloma – Zahnstein

Biofilm – natürlicher Schleim im Mund

Wenn der Zahnarzt von Plaque spricht, meint er den schmierigen Film, der unsere Zähne und Zahnzwischenräume bedeckt. Wissenschaftlich wird diese Substanz als Biofilm bezeichnet.
Weiter lesen

Mehr Zahnstein bei Rauchern

Raucher sollten besonders auf ihre Mundgesundheit achten, denn sie tragen ein höheres Risiko für Zahnerkrankungen. Dies geht aus dem Report „Rauchen und Mundgesundheit“ der Bundeszahnärztekammer und des Deutschen Krebsforschungszentrums hervor.
Weiter lesen

Gewinner der elektrischen Zahnbürsten stehen fest / Neue Aktion gestartet

Bis zum 15. April 2010 lief unsere Aktion, bei der drei Oral-B Dental Center zu gewinnen waren. Unter den Einsendern der Fragebögen, die uns die Teilnehmer des Gewinnspiels geschickt hatten, wurden inzwischen drei Gewinner ermittelt.
Weiter lesen

Parodontitis – Krankheitsrisiko für den ganzen Körper

Gesunde Zähne, gesundes Zahnfleisch und eine insgesamt gesunde Mundhöhle sind wichtige Voraussetzungen zum Schutz vor Allgemeinerkrankungen. Bei unzureichender Hygiene kann der Mund zur Eintrittspforte für schädliche Bakterien in den Körper werden.
Weiter lesen

img-so-wirkt-theranovis-oral