Theranovis Oral

„Im Vergleich zu Mundspüllösungen frischer und angenehmer im Geschmack!
Ich benutze theranovis oral täglich und bin sehr zufrieden!”

Erika J.

41363 Jüchen

„Zahnstein war schon immer eine lästige Begleiterscheinung in meiner Zahnpflege.
Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt, und lasse mir den Belag auch jedesmal entfernen.
Seit 3 Monaten benutze ich nun theranovis und bemerke eine deutliche Veränderung im Zahnbelagbereich.
Morgens und abends nach dem Zähneputzen verwende ich das Spray und merke und auch noch nach Stunden, dass meine Zähne sich einfach glatter und reiner anfühlen.
Sie sehen seitdem sauberer aus, und der Zahnbelag ist auch deutlich weniger geworden.
Ich werde es weiterhin regelmäßig zur täglichen Mundhygiene verwenden, und bin auch auf den nächsten Zahnarztbesuch gespannt.
Dieses Produkt muß man weiterempfehlen!”

Susanne H.

56206 Kammerforst


img-erfahrungsberichte