Theranovis Oral

„Zahnfleischprobleme???
Vor einiger Zeit hatte ich trotz ständiger Pflege (elekt.
Zahnbürste, Zahnseide, Mundspülung, etc.) eine Zahnfleischentzündung.
Alle Mittel die man mir empfahl hatten keine Wirkung. Dann nahm ich Theranovis Oral.
Heute ist alles wieder in Ordnung denn schon nach 4 Tagen musste ich mit Begeisterung feststellen,
dass sich die Entzündung zurückgebildet hatte.

Meine Empfehlung bei Zahnfleischentzündung:

Theranovis Oral!!”

Doris S.

Waldmohr

„Zahnfleischprobleme (Entzündungen) und leichter Mundgeruch – hiervon kann (konnte) ich ein Klagelied singen –

Kurz vor Weihnachten hat mich ein Bekannter auf Theranovis Oral aufmerksam gemacht, da es ihm bei der „Bekämpfung“ von Zahnstein und Mundgeruch geholfen hatte. Zuerst wollte ich nicht, habe es dann aber trotzdem probiert –welch ein Glück für mich- . Heute, nach knapp vier Wochen, habe ich keine Zahnfleischentzündungen mehr, kein Mundgeruch und kaum noch Zahnstein. In der Vergangenheit hatte ich bereits viele Mittel ausprobiert, die zwar durchweg vom Geschmack her gut waren, aber keine Verbesserung des Zahlfleischs brachten.

Theranovis ist für mich die ideale Ergänzung zu der normalen Zahnpflege; sehr empfehlenswert.”

Werner E.

Becheln


img-erfahrungsberichte