Theranovis Oral

100 % natürliche Inhaltsstoffe

theranovis oral löst Zahnstein ganz und gar mit der Kraft der Natur. Mit Extrakten, die für ihre heilende Wirkung schon lange bekannt sind.

Aber: Ohne Säuren, die den Zahnschmelz angreifen könnten.

Die enthaltenen Kernöle und Extrakte wirken schonend auf das Zahnfleisch und die Mundflora. Sie „kriechen“ auch in die Zahnfleischtaschen und entfalten dort ihre heilende Tiefenwirkung.

Öle aus Kernen Kräutern

Die in theranovis oral enthaltenen Öle haben eine nachweislich antibakterielle Wirkung, welche man sie in der Naturheilkunde seit langem zu Nutze macht. In den Mund gesprüht bzw. verteilt lösen sie nicht nur Zahnstein, sondern bekämpfen auch die Bakterien, die für die Entstehung von Zahnstein und Mundgeruch verantwortlich sind.

Diese Kräuterextrakte sind für ihre heilende und desinfizierende Wirkung bekannt. In theranovis oral sorgen sie zusätzlich für einen angenehmen Geschmack.

So wirkt theranovis oral

img-natuerliche-inhaltsstoffe